RESTAURANT

Das Restaurant
in Burgberg
im Allgäu

Geschmackvolle Küche, alpin veredelt. Von leicht bis deftig.

scroll

Für das Dinner mit der Familie. Den Kaffee auf der Sonnenterrasse. Das Bier mit Freunden. Oder um sich selbst etwas Luxus im Alltag zu gönnen. Unsere Speisekarte lässt keine Wünsche offen.

DIE LÖWENKULINARIK

Heimat. Authentizität. Und der
Geschmack von Welt.

Bayerischen Spezialitäten oder Burger & Co. Ein Süppchen oder Salat vorab. Für die Kleinsten die obligatorische Kugel Eis danach. Oder gleich zwei? Sünde oder Leckerbissen: der karamellisierte Kaiserschmarrn vereint beides. Allein schon deswegen kommt so mancher Gast regelmäßig zu uns.

Saisonale Gerichte
A la Löwe

Alles hat seine Zeit. Auch unsere Klassiker. Ein Blick in die Speisekarte verrät es.

Wechselnde Leckereien wie die knusprige Bauernente im Herbst und Winter, oder der beliebte Flammkuchen im Sommer. Das Küchenteam überrascht immer wieder mit abwechslungsreichen saisonalen Kreationen.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

MO & SO: Ruhetag
MI-SA: 17.00 – 23.00 Uhr

WARME KÜCHE
jeweils bis 21.00 Uhr

ECHTE
BIERKULTUR

Bayern, das Land des Bieres. Dem werden wir mit verschiedenen Brauspezialitäten gerecht. Begleitend zu unseren Speisen oder für gesellige Stunden mit Freunden.

GANZ EINFACH,
GANZ LECKER

Niemand muss in den heimischen vier Wänden auf Speisen von Der Löwe verzichten. Wir liefern eine feine Auswahl als 3-Gänge-Menü oder Einzelgericht innerhalb Deutschlands. Einfach online bestellen, wir bereiten alles frisch fast fertig zu und versenden per Express. Sie übernehmen nur noch die letzten Handgriffe und dann darf zuhause geschlemmt werden.

Ein Platz zum wohlfühlen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Die umfangreiche Auswahl an Speisen lässt jeden Gast sein Wunschgericht finden. Die Küche zaubert leckere Allgäuer Spezialitäten, scheut sich aber dennoch nicht, ausgefallene Speisen wie vegane Spaghetti zu kreieren. Fragen Sie gerne unser Personal, was es gerade an Empfehlung aus der Küche gibt. Ein besonderer Tipp: Der karamellisierte Kaiserschmarrn ist als Dessert oder Leckerei am Nachmittag weit über Burgberg hinaus bekannt und beliebt.